FFW Ausflug ein voller Erfolg


Hartkirchen. Am Samstag, den 6.Juli fand der Vereinsausflug der FFW Hartkirchen statt. Um 6.30 Uhr machte man sich auf den Weg nach Österreich ins Rauristal. Nach dem frühstücken fuhr man als erste Station das Arthurhaus am Hochkönig auf 1500 Meter über den Meeresspiegel an. Das schöne Wetter nutzten dann alle Mitfahrer um durch die wunderschöne Landschaft zwischen den freilaufenden Kühen zu wandern und die Natur zu geniessen. Mit Blick auf den 2941 Meter hohen Hochkönig saß man anschließend beim Mittagsessen. Die Fahrt ging dann weiter ins Rauristal. In der Ortschaft Rauris flanierte man durch den Ort. Mit dem Wetter hatte


man Glück, denn erst bei der Rückfahrt spielte es nicht mehr mit, und es fing an zu regnen.
Nachdem abendlichen Einkehrschwung kam wieder gesund zu Hause an, und Vorstand Knöckl dankte allen Mitfahrern und Busfahrer Alfons Schropp für die gelungene Reise.

Text und Foto: Markus Maidl

Zurück zur Übersicht