Carola Schmerbeck gewann Mountainbike

Hartkirchen. Am Sonntagabend fand die Verlosung zum alljährlichen Gewinnspiel im Rahmen des Grillfestes der FFW Hartkirchen statt. Vorstand Josef Knöckl begrüßte den 1.Bürgermeister Max Schadenfroh, die anwesenden Markträte Gerhard Steinbeisser, Max Schraufnagl und viele Vereine aus der Umgebung. Er bedankte sich bei den zahlreichen Gästen die auch heuer wieder viele Lose kauften und somit die Feuerwehr finanziell unterstützen. Es besonderer Dank galt Christa und

Manfred, den Grillfestnachbarn, für die Überlassung der Bar und ein Teil Ihres Hofes. Nachdem die kleineren Preise (Stichsäge, Partyfässer, Bohrmaschine, Winkelschleifer, Armbanduhr uvm. ) ihren Mann bzw. Frau gefunden hatten, ging es an die Ziehung des Hauptpreises. Das 18 Gang Mountainbike ging an Carola Schmerbeck aus Hartkirchen.

Text und Foto: Markus Maidl

Die Gewinner des Gewinnspiels 2002.

Zurück zur Übersicht