Grillfest 2005 wieder ein voller Erfolg

Hartkirchen. Im Hof des Gasthauses Flieger veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Hartkirchen am Wochenende ihr traditionelles Grillfest.

Das Fest begann am Samstagabend. Vorstand Josef Knöckl und Kommandant Franz Schmerbeck freuten sich über den guten Besuch an beiden Tagen. Unter den zahlreichen Gästen waren auch die beiden Bürgermeister Max Schadenfroh und Rudolf Kastenberger, sowie Abordnungen der Nachbarvereine.

Schöne Sachpreise gab es beim Losstand. Die Vorstandschaft richtete einen Dank an Christa und Manfred Kaledat für die Überlassung des Grundstückes.

Ein Dank galt auch allen Spendern von Torten und Kuchen und allen freiwilligen Helfern. Am Sonntagnachmittag fand eine Kinderleistungsprüfung statt.

Text: Ludwig Stich

Hier gehts zu den Bildern vom Grillfest 2005