Kamerradschaftsabend der Feuerwehr Hartkirchen


Hartkirchen. Letzten Sonntag hielt die FFW Hartkirchen Ihren alljährlichen Kameradschaftsabend im Gasthaus Flieger in Hartkirchen ab. 1.Vorstand Josef Knöckl begrüßte Kreisbrandmeister Max Schraufnagl, die Kommandanten Franz Schmerbeck und Christian Schraufnagl, die Ehrenkommandanten Josef Beham und Max Altschäffl, das Ehrenmitglied Georg Küstner sowie die gesamte Vorstandschaft. Ganz besonders begrüßte er natürlich die 40 Feuerwehrdamen und -herren im Alter von 14-60 Jahren. Dies zeige, so der Vorstand, das die Kamerradschaft in


der Hartkirchner Feuerwehr funktioniere und so für den Bürger die volle Einsatzbereitschaft auch die nächsten Jahre gewährleistet ist. Als Dank für die viele Stunden die die Aktiven das ganze Jahr über für die Feuerwehr erbringen, gab es kleines Essen und zwei Freigetränke. Vorstand Josef Knöckl wünschte den Anwesenden noch ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Später wurde dann noch die Homepage im Internet der FFW Hartkirchen von Schriftführer Markus Maidl vorgestellt.

Text und Foto: Markus Maidl

Zurück zur Übersicht