Marianne Sturany gewinnt Maibaum

Hartkirchen. Zur traditionellen Maibaumverlosung hatte die Freiwillige Feuerwehr Hartkirchen am Samstag eingeladen. Vorsitzender Josef Knöckl begrüßte dabei eingangs und bedankte sich für die zahlreichen Besuch. Knöckls besonderer Willkommensgruß galt Maibaumspender Manfred Kalledat mit Gattin. Nach dem Essen wurden die Lose verkauft. Den Maibaum gewann Marianne Sturany, über die Freifahrt zum FFW-Ausflug konnte sich Karl Kiermeier freuen.

Außerdem wurde zahlreiche weitere Sachpreise in die Hände ihrer glücklichen Gewinner übergeben. Vorsitzender Josef Knöckl bedankte sich bei Manfred Kalledat für die Spende des Maibaums und richtete auch an alle Loskäufer ein Vergelts Gott. Nach der Verlosung klang der Abend in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen aus.

Text :Susi Süß - Foto: Markus Maidl