Grossübung in Anning ein voller Erfolg

 

Am Samstag, den 26. Juli beteiligte sich die FFW Hartkirchen an der Grossübung in Anning.
Da an diesem Tag auch der Ausflug der Feuerwehr auf dem Programm stand und viele Mitglieder auf Reisen waren, fuhr die Wehr mit der jungen Garde und den Feuerwehrdamen zur Übung in den Nachbarlandkreis.
Die Truppe bot eine saubere und schnelle Arbeit und konnte nach kürzester Zeit den "Brand" mit einem B- und zwei C-Rohren bekämpfen.

 

Danach fuhr man zur Übungsbesprechung nach Glucking. Die Anninger Feuerwehr freute sich besonders über die Anwesenheit der Wehr aus Hartkirchen.
Bei einem lustigen und gemütlichen Zusammensein wurde dann die Kameradschaft der beiden Wehren noch gestärkt, und bis in die Nacht hinein gefeiert.

Text und Fotos: Markus Maidl

Zurück zur Übersicht